Veranstaltungsort Stadthaus

Auftaktveranstaltung

 Termin der Veranstaltung: 01. Juli 2019, 18:30 Uhr

Alle Bürgerinnen und Bürger sind  herzlich zu der Auftaktveranstaltung am 01.07.2019 um 18:30 Uhr im Stadthaus (Marktplatz 9, 72250 Freudenstadt) eingeladen. Es wird keine Anmeldung benötigt.

Ziel der Veranstaltung ist es, die Bürgerinnen und Bürger über die verschiedenen Schritte des Projekts zu informieren und erste Ideen zu sammeln, was die Schwerpunkte des Konzepts sein sollen. Fragen können sein: Was sind besondere Herausforderungen und Chancen für die Zukunft unserer Stadt? Welche Themen sind uns besonders wichtig? Wo besteht weiterer Entwicklungsbedarf? Außerdem werden die weiteren Beteiligungsmöglichkeiten vorgestellt.

Die Erstellung des Stadtentwicklungskonzeptes wird im Rahmen des Förderprogramms des Landes Baden-Württemberg „Flächen gewinnen durch Innenentwicklung“ gefördert. Mit der Erstellung des Stadtentwicklungskonzeptes wurde die Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH aus Ludwigsburg beauftragt.

Wenn Sie bereits vorab Fragen haben, stehen Ihnen gerne folgende Ansprechpartner zur Verfügung: Herr Philipp Heidiri (Tel. 07441 890-883, E-Mail: philipp.heidiri@freudenstadt.de) bei der Stadt Freudenstadt und Frau Norina Flietel (Tel. 07141 16-757282, E-Mail: norina.flietel@wuestenrot.de) bei der Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH.