no-category-color

Nutzung der Naunhofer Seen

Adresse: 
Dreiflügelweg, 04683 Naunhof

Ich wünsche mir das die Seen im wesentlichen so erhalten bleiben wie sie sind. Ja vielleicht sind noch ein zwei Toiletten Häuschen erforderlich und ein paar Tonnen für den Abfall. Aber auf keinen Fall sollten die Seen mißbraucht werden um dort irgendwelche Wochenendehäuschen zu errichten für einige wenige. Ich wünsche mir das die Seen öffentlich zugänglich bleiben. Wenn das Objekt am Grillensee besser genutzt und in öffentlicher Hand bleibt würde ich das begrüßen. Vielleicht kann man ja auch ein zwei Mal im Jahr einen Tag organisieren wo wir am See Ordnung schaffen. Und, damit man nicht vergißt Ordnung zu halten, ein paar Schilder aufstellt. Nicht Verbote sondern Hinweise. Vielleicht auch mit Hilfe unserer Schulen. Als Schulprojekt.