no-category-color

Gestalten-Verwalten/nutzen-schützen

Adresse: 
Dreiflügelweg, 04683 Naunhof

Für meine Familie und Freunde ist das „Naherholungsgebiet“, zu dem die Seen mit all seinen angrenzenden Bereichen gehören (Ufer, Wald, Wege……Wetter…..), untrennbar mit Lebensfreude, verbunden.
Es ist ein großes Glück diesen Schatz vor unserer Haustür zu haben.
Damit dass auch so bleibt müssen keine Investoren, keine Bratwurstbuden, keine Lokals zum abfeiern etabliert werden. Der größte Nutzen liegt in der Ruhe, dem Badespaß und Spazierengehen bei jedem Wetter, zu jeder Jahreszeit. Wer dies zu schätzen weiß, wird auch zufrieden sein, mit seinem Mitbringseln, und Verständnis für dass wieder mit nach Hause nehmen haben.
Jene, die dafür kein Verständnis aufbringen muß man nicht noch anlocken. Hierfür gibt es doch so viele andere schöne Orte.
Damit das Gebiet erholsam bleibt, bedarf es lediglich vernünftige Leute.
Und manch einen kann man, nur durch ständige Präsenz von „vernünftigen Leuten“, dazu bewegen seine Mitbringsel zu mindest in die (ausreichend) bereitgestellten Behälter zu tun.